About Me



G'Day ihr Lieben!
ich bin Sarah und freue mich, dass Ihr über meinen Blog gestolpert seid. Der WonderlandBlog ist nicht nur ein einfacher Beauty Blog - er soll für jeden ein Plätzchen bieten, die schöne Seite des Lebens zu sehen.
Der WonderlandBlog steht für das Schöne im Leben und das Schöne in jedem Menschen – innen und außen. Ein Zitat aus Alice im Wunderland beschreibt die Idee des Blogs ziemlich gut: „Scheine, was du bist und sei, was du scheinst“.

Oftmals scheitern wir daran, das Schöne in und an uns zu finden, es zu akzeptieren und zu mögen. „Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet.“
Hier dreht sich alles ganz nach dem Motto „be your own kind of beautiful“.

Ich komme aus Hannover, bin 25, hab mittlerweile eine lange Reise durch Australien gemacht und für 6 Monate in Sydney gelebt. In dieser Zeit habe ich mich dafür entschieden einen Blog zu erstellen, in dem ich euch von meinen Beauty und Lifestyle Erfahrungen berichten möchte.
Ich schreibe unheimlich gerne und möchte hier meine Leidenschaft freien Lauf lassen.

Schon lange interessiere ich mich für Fashion, Beauty-, Make-Up-, Haar-, Kosmetikprodukte.
Sydney hat mich wahnsinnig inspiriert und mir eine Menge neue Ideen geschenkt.
Mit diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen, Ideen, Favoriten, Tipps und Tricks mit euch teilen.
Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und meine Posts werden euch helfen und inspirieren. Ihr könnt mir auch jeder Zeit gerne Fragen stellen und Kommentare da lassen.

Salute ihr Wundervollen ! 

Sarah 



Kommentare

  1. Hi darling :),

    Just wanted to say that I am really proud of you and you should be proud of yourself for how far you have become!
    I am happy that I got to share your journey of creating your ideas for this blog.

    Even though I cannot fully understand what you write, I will continue reading your blog and I hope a lot of other people as well (they have to!).
    I wish you all the best and I hope we will meet soon again.

    Xx Liset

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!
      I remember being in Sydney with you and talking about my plans. Together we designed the Logo and stuff. Thanks for you every day support!

      Maybe you'll learn german :D

      Sarah ♥

      Löschen

© WonderlandBlog

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig