Montag, Dezember 18, 2017 / Hannover, Deutschland

Mein erstes Beauty Giveaway mit wet n wild



BEAUTY GIVEAWAY mit wet n wild

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Bei mir hält es sich mal wieder in Grenzen, aber das ist nichts Neues. Obwohl ich mich (wahrscheinlich als Einzige) darüber freue, dass es nicht schneit, würde Schnee vielleicht so einiges zur Weihnachtsstimmung beitragen. Dennoch freue ich mich auf ein paar Tage Urlaub, auch wenn Weihnachten immer etwas stressig und chaotisch bei uns ist!

Als kleine vorweihnachtliche Überraschung könnt auf meinem Instagram tolle Produkte von wet n wild* gewinnen, mit denen ihr sicherlich ein atemberaubendes und festliches Make-up zaubern könnt. Wet n wild hat mir drei neue Produkte zur Verfügung gestellt, die ich gerne an meine Abonnenten verlosen möchte.




Folgende Produkte kannst du gewinnen:

1. Lash Renegade Mascara
2. Lidschatten - Color Icon Glitter - Spiked Clouté
3. Megalast Liquid Catsuit Matte Lipstick 


So kannst du dran teilnehmen:

1. geh auf meine Instagram Profil (hier gelangst du direkt auf das Foto)
2. mir und @wetnwild_germany folgen
3. dieses Bild liken & kommentieren
4. markiert eine Freundin, die sich ebenfalls über diese Produkte freuen würde 


*Das Gewinnspiel ist in Kooperation mit wet n wild und endet am 21.12.2017 – also sei schnell wenn du dieses tolles Päckchen gewinnen willst! Der Gewinner wird per Direktnachricht von mir kontaktiert.


Viel Glück meine Süßen!
Salute, Sarah ♥


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© WonderlandBlog | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig