Dienstag, Oktober 10, 2017

Wundermittel Sheabutter - CARETÉ Review



simpel - natürlich - pflegend

Wenn es um das Thema Pflege und besonders Skincare geht, liebe ich es so simpel wie möglich. Besonders natürliche Allrounder wie Kokosöl, sind in meiner Skincare Routine nicht mehr wegzudenken.

Neben Kokosöl verwende ich immer wieder Sheabutter als Lippenpflege, doch auch dieses Pflegeprodukt ist ein echter Allrounder als Skincare Pflege.


all in one

CARETÉ vereint alle Punkte, die mir in so einem Produkte wichtig sind: volle Naturkraft, handgemachte und hochwertige Rohstoffe sowie hochwertige Pflege. Shea an sich wird aus der Nuss Scheanussbaum gewonnen und wird demnach in der Verwendung als Sheabutter bezeichnet.
CARETÉ verwendet zusätzlich noch viele verschiedene nährstoffreiche Öle, die aus ökologischem Anbau stammen.

Das, was mich persönlich noch mehr überzeugt hat als die Inhaltsstoffe ist, dass diese Produkte vielseitig einsetzbar sind - egal ob auf Haut, trockene Gesichtspartien, Lippen, Hände oder auch als als Haarkur.
CARETÉ hat mir einige Produkte zugeschickt, die ich für euch testen durfte.*



LEMOCADO - Skin & Hair Care

LEMOCADO ist allgemein für Haut und Haar. Es beinhaltet Karitébutter, Avocado, Lemon, und Moringa. Es ist perfekt gegen trockene Haut und sprödes, splissiges und glanzloses Haar. Ich habe diese Sheabutter auf sehr trockene Stellen gegeben und quasi über Nacht waren diese verschwunden. Beispiel? Durch die Acne Plus Creme, die ich vereinzelt auf meinem Gesicht verwende, bekomme ich an diesen Stellen SEHR trockene und gerötete Haut. Dieses Produkt beseitigt diese wirklich über Nacht!
Auch die Haare sind nach der Anwendung (einfach wie eine Haarkur ins Haar geben und ausspülen) sehr gepflegt. Allerdings muss ich bei meinem feinen Haar bisschen aufpassen, dass diese nicht ölig wirken.


COCORANGE - Lip & Hand Care

COCORANGE ist mein absolutes Lieblings Produkt. Es beinhaltet Karitébutter, Coconut, Orange. Dieser Orangen Duft ist der Wahnsinn! Es verleiht weiche und gepflegte Lippen. Jeden Abend trage ich diese Sheabutter auf meine Lippen und am nächsten Morgen sind meine Lippen ideal gepflegt und mein Lippenstift lässt sich super auftragen!
Aber auch für kleine trockene Stellen an den Händen sind nach der Anwendung gepflegt. Besonders gut hilft es gegen trockene Nagelbetten.



LEMOCADO - Lipbalm

Dieser Lipbalm ist perfekt für unterwegs. Es beinhaltet Karitébutter, Avocado, Lemon, und Candelilla. Auch wenn diese Pflege nicht viel Produkt auf die Lippen bringt (ist bisschen zu fest und trocken) pflegt es die Lippen und duftet so schön nach Lemon! Außerdem passt diesePflege super in jede Handtasche.




Für mich ist und bleibt Sheabutter auch ein kleines Wundermittel, besonders gegen trockene Haut. Falls ihr mit trockener Haut zu kämpfen habt, empfehle ich euch diese Produkte mal zu testen.
Natürlich noch ein riesen Dankeschön an CARETÉ, dass ich eure Produkte testen durfte.*
Es würde mich freuen wenn ihr mal auf deren Homepage oder Instagram vorbeischaut.

*in Kooperation mit CARETÉ



Was ist dein Wundermittel wenn es um Skincare geht?
Kokosöl oder Sheabutter? Was verwendet ihr?


Salute, Sarah ♥


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© WonderlandBlog | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig