Samstag, Oktober 07, 2017

Lockere Streifenhose auch im Herbst ein Must-Have



Meine eigene kleine Fashion-Revolution

Jeder der mich kennt weiß, dass ich normaler Weise in schwarzen Skinny Jeans lebe und mich nur in den engen Highwaist Jeans wohlfühle. Ja ich geben zu, ich habe min. zehn verschiedene schwarze Röhrenjeans im Kleiderschrank.

Es ist nicht, dass ich mich nicht mehr in den Jeans wohlfühle, sondern, dass ich mich in den dunklen Hosen nicht mehr sehen kann. Klar trage ich sie im Alltag noch am liebsten, da sie ziemlich easy zu kombinieren sind, dennoch hatte ich das Verlangen etwas anderes zu versuchen.

Bereits diesen Sommer waren Colotte, Paperbag und Karotten Hosen total angesagt und ich gestehe ein, ich habe mich bei diesem Trend eindeutig influencen lassen! Leider, wie sooft, finde ich nicht so schnell das passende Stück (ich brauche halt immer bisschen länger als andere). 
Im Spätsommer habe ich dennoch einige passende Hosen gefunden...und dann kam, schneller als erwartet, der Herbst.

In der Hoffnung, dass uns der Herbst mit einigen sonnige und wärmeren Tage überrascht, habe ich meine Paperbag Hosen noch nicht weggeräumt (ja, mein Kleiderschrank bietet nicht genug Platz für alle Saisons).




Lockere Hosen herbstlich kombinieren - mein Look

Ich habe meine schwarz-weiß-gestreifte lockere Hose mit einem weiten Strickpullover kombiniert. Damit es nicht zu baggy aussieht, habe ich den Pullover in meine Hose gesteckt. Ich liebe diesen Strickpulli, der ist so schön weich und bequem. Außerdem finde ich generell Pullover, die von der Schulter fallen total stylish.  Zusammen mit schlichten weißen Sneaker habt ihr einen lockeren herbstlichen Look für den Alltag.

Mit verschiedenen Accessoires könnt ihr diesen Look noch das gewisse Etwas geben. Ich habe zum einen nach einer auffälligen Tasche gegriffen oder zum anderen (falls euch das zu viele Muster in einem Look sind) mit einem schwarzen Hut kombiniert.




In meinem nächsten Fashion Beitrag, zeige ich euch, wie ich meine neue Paperbag Hose in der schönsten Herbstfarbe EVER!! 


Was sagt ihr zu diesem Look?
Tragt ihr auch gerne Colotte, Paperbag und Karotten Hosen?
Verlinkt mir euren Lieblings Herbstlook!


Salute, Sarah ♥



Share:

Kommentare

  1. Mal wieder ein super schöner Look von dir! Du bist auch voll der Herbsttyp, die stehen diese Farben wirklich gut :-)

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Outfit und ich finde es so spannend neue Seiten an einem zu entdecken. Dir stehen die Hosen super gut!
    Lea, xx
    http://asnippetoflife.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Etwas neues zu probieren ist auch wirklich spannend :)

      Xx Sarah

      Löschen

© WonderlandBlog | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig