Samstag, Oktober 14, 2017

Herbstliche Paperbag Hose - Stradivarius Haul - Herbst Edition


 Pumpkin spice and everything nice

Wie in meinem letzten Fashion Beitrag erwähnt, folgt heute mein kleiner Stradivarius Haul mit der wunderschönen Paperbag Hose. Auch wenn ich ein richtiger Sommermensch bin und sobald die strahlende Sonne sich verabschiedet und ich direkt am frieren bin, liebe ich den Herbst für die Mode! Kann natürlich daran liegen, dass mir die Herbstfarben besonders gut zu mir passen.
Als ich mit Kathrin diesen Sommer auf Rhodos Urlaub gemacht hatten, haben wir bei unserer Stadttour den Stradivarius Store entdeckt und seitdem bin ich richtig im Kaufrausch. In der Hoffnung coole Übergangsjacken zu finden, hat mir meine Größe doch einen Strich durch die Rechnung gezogen. Dennoch sind all der anderen Kleidungsstücke in meinem Besitz geblieben.




Stradivarius Haul   


Auch wenn ich nicht alle in diesem Beitrag zeigen werde, wollte ich mich mehr auf diese Paperbag Hose konzentrieren. Passend zur dieser auffälligen lockeren Hose, habe ich weiße Sneaker, ein enges langärmliges Streifenshirt und ein weißes Basic T-Shirt behalten. Natürlich verlinke ich euch gerne all diese Stücke.




Findet ihr ebenfalls in vorherigen Blogbeiträgen:

Gestreiftes langärmliges Shirt - hier gelangt ihr zum Blogpost
Cordrock mit Knöpfen - hier gelangt ihr zum Blogpost




to be continued


Ich garantiere euch, dass mein Kaufrausch noch nicht vorbei ist und, dass die nächste Bestellung in den Startlöchern steht. Auch die anderen Kleidungsstücke, die ich noch mitbestellt habe aber nicht fotografiert habe, kommen bestimmt bald hier oder auf meiner instagram Seite online. Mich würde zum Schluss noch interessieren:


Wie gefällt euch dieser Look?
Was sind eure Herbst Must-Haves?
Bestellt ihr ebenfalls so gerne bei Stradivarius? (nein, bin nicht gesponsert und es besteht keine Kooperation)


Salute, Sarah ♥
Share:

Kommentare

  1. Dein Stil inspiriert mich immer wieder! Stradivarius kannte ich bislang nicht, bin aber gleich online gegangen und hab selbst was bestellt, danke für den Tipp ♥

    Beste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit sieht klasse aus! Noch eine schöne klassische Uhr dazu und alles ist perfekt!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen

© WonderlandBlog | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig