Donnerstag, August 03, 2017

Sommerurlaub auf Rhodos | Pt. 1


Endlich wieder Urlaub! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich nach Sonne, Strand und Meer gesehnt habe. Seit Australien, war ich nicht mehr am Meer und erst Recht habe ich seitdem meine sommerliche Bräune nicht wieder gefunden.
Ich habe es vermisst, bei wirklich heißen Temperaturen (35-40 Grad) mich in die Sonne zulegen und das Meer im Hintergrund rauschen zuhören. Ich wollte unbedingt wieder den warmen Sand unter meinen Füßen spüren und mich von Wellen tragen lassen. Ja, ich habe sogar das Salz in den Augen vermisst.

Bereits letztes Jahr wollte ich unbedingt mal nach Griechenland, doch wie es nun mal sein sollte, habe ich es erst dieses Jahr geschafft. Zusammen mit Kathrin bin ich nach Rhodos geflogen (in der Ferienzeit...juhuuu) und haben es uns dort sechs Tage (naja eigentlich nur fünf, am letzten Tag mussten wir bereits früh los zum Flughafen) lang gut gehen lassen. Dienstag früh um 2:00 Uhr morgens ging es zum Flughafen und bereits um 4:00 Uhr saßen wir im Flieger Richtung Sonne. Angekommen, wurden wir von fast unbekannten sommerlichen Temperaturen begrüßt - endlich Sommer! Vom Flughafen hatten wir es zum Glück nicht weit, nach 10 Minuten waren wir bereits im Hotel. Leider konnten wir erst mittags unser Gepäck ins Zimmer bringen, doch bis dahin haben wir uns am Frühstücksbuffet durchgeschlagen und uns danach in die Sonne gelegt. Es tat so unglaublich gut in den Pool zu springen und im Meer zu schwimmen.



Am zweiten Tag sind Kathrin und ich nach Rhodos Stadt gefahren und haben einen laaaaangen Ausflug durch die atemberaubende Altstadt gemacht. Ich hatte mir niemals vorstellen können, wie schön die Stadt sein kann und wie viel Geschichte dahinter steckt. Am Hafen hatten wir die Chance vergünstigt eine 30 minütige Speed-Boots-Tour zu machen, die uns Rhodos von einer anderen Perspektive gezeigt hat. Glaubt mir, es hat so viel Spaß gemacht - auch wenn es so schnell und windig war, dass ich dachte mir fliegen die Wimpern weg).



In meinem nächsten Blogpost zeige ich euch Bilder von unserer Tour nach Lindos :)


Wart ihr bereits auf Rhodos?
Wohin ging/geht euer Sommerurlaub dieses Jahr?


Salute, Sarah ♥



Share:

Kommentare

  1. Was für ein schöner Blogpost. Ich liebe deine Fotos und es tönt als hättet ihr eine hammer Zeit gehabt!
    Lea, xx
    http://asnippetoflife.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :)
      Ja, wir hatten eine mega schöne Zeit ♥

      Xx Sarah

      Löschen

© WonderlandBlog | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig