Freitag, Mai 05, 2017

Willkommen auf unserem YouTube Kanal DailyBrilliant


Wie ihr bereits auf meinen Social Media Seiten gesehen habt, gibt es mich jetzt, zusammen mit Valeria und Mara, auch bei YouTube (wuuuhuuu).
Unser Kanal DailyBrilliant ist endlich online! Dort werdet ihr uns drei in voller Action sehen. Da wir drei nicht nur vom Typ her unterschiedlich sind, sondern auch noch unterschiedliche Interessen und Hobbies haben, werdet ihr die verschiedensten Bereiche auf diesem Kanal finden. Auf DailyBrilliant dreht sich alles rund um Beauty, Fashion und Lifestyle.

Was euch bei DailyBrilliant erwartet?

Valeria kennt einfach alles rund um das Thema Modeln und Fashion. Seit knapp einem Jahr startet sie so richtig durch. Shootings, Events, Laufsteg – Valeria bringt euch das Modelleben auf DailyBrilliant ein Stückchen näher! Wie geil ist das denn?!

Mara interessiert sich für den Bereich Beauty, Kosmetik und Make-up. Sie steckt mit voller Leidenschaft dahinter und möchte unseren Kanal mit ihren Looks, Hacks und Stylings Tipps bereichern. Macht euch auf was gefasst!

Von mir werdet ihr den gewohnten WonderlandBlog Lifestyle Content zu sehen bekommen. Unseren Kanal möchte ich gerne als zusätzlich Plattform nutzen, um auch Videos für meinen Blog drehen und euch zeigen zu können.

Wir sind einfach drei optimistische Mädchen, die sowohl individuelle als auch gemeinsame Videos drehen möchten. DailyBrilliant soll euch dabei helfen ebenfalls positiv zu denken und euch daran erinnern happy zu sein, damit einfach jeder Tag brillant wird.




Falls ihr meine Mädels noch nicht kennt, solltet ihr unbedingt mal auf ihren Social Media Seiten vorbeischauen. 

Instagram Valeria
Instagram Mara

Würde mich freuen wenn ihr auf unserem Kanal vorbei schaut und ein Abo/Kommentar/Daumen hoch da lasst. Über Videowünsche freuen wir uns natürlich auch.


Salute, Sarah ♥
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© WonderlandBlog

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig