Mittwoch, Mai 31, 2017

Get the Look - cropped Hemd mit Perlen


Auch wenn ihr dieses Outfit bereits bei Instagram gesehen habt, konnte ich es nicht sein lassen und sie auch hier auf meinem Blog veröffentlichen. In letzter Zeit war ich ziemlich viel unterwegs und zusätzlich habe ich auch noch an meinen YouTube Projekt zusammen mit Valeria und Mara gearbeitet.
Dabei ist mein Blog irgendwie an zweiter Stelle gerutscht. Alles was mit einem Hobby von mir begonnen hat, ist mehr und mehr zur Leidenschaft geworden und Social Media bietet so viele tolle Möglichkeiten. Manchmal ist es einfach zeitlich nicht so einfach alles unter einem Hut zubekommen. Instagram, Blog, YouTube und Co. sind zusammen doch schon ziemlich aufwendig und sobald man sich auf eine bestimmte Plattform konzentriert, verschwinden die anderen im Hintergrund. Wie schaffen das andere?

Viele fragen mich, wieso ich blogge, wo der Sinn dahinter steckt und was ich damit erreichen möchte. All diese Fragen werde ich in einem separaten Blogpost beantworten. Was haltet ihr davon ?

Nun mehr zum Outfit: Der Sommer ist endlich da und jeder der mich kennt, weiß, dass ich jetzt nicht gleich von heute auf morgen mit einem Blümchenkleid durch die Gegend laufe. Natürlich darf auch bei warmenTemperaturen meine geliebte Highwaisted Skinny Jeans nicht fehlen. Ich greife fast immer zu einer schwarzen Hose (ich finde es immer wieder so witzig anzusehen, wie andere erschrecken, wenn ich mal eine blaue Jeans trage).
Was fü mich am besten zu einer High Waist Hoe passt, sind endweder Tshirt, die man ganz lässig in die Hose stecken kann oder cropped Tops/T-Shirts. In dem Fall habe ich ein schönes blaues Cropped Hemd gefunden, das über all kleine Blumen aus Perlen versehen ist. Generell liebe ich es bei Hemden und Blusen die Knöpfe bis zum Kragen zu schließen. 
Eine Lederjacke darf bei mir natürlich auch nicht fehlen...hey und in schwarz ist auch mal was Neues (Ironie hier einfügen). 
Da die Perlen auf dem Hemd schon für einen Hingucker sorgen, habe ich keine weiteren Accessories, außer einer verspiegelten Sonnenbrille, getragen. Diese süße Sonnenbrille ist mein neues Sommer Must-Have. Was ist euer Sommer Must-Have??


Get the look: Highwaist Jeans - Topshop// Kunstlederjacke – Zara // cropped Hemd mit Perlen – Zara // Sonnebrille – Asos // Schuhe – Bershka 


Salute, Sarah ♥

Share:

Kommentare

  1. Meine Liebe, ein super stimmiges Outfit. Steht dir ausgezeichnet, ich liebe die Sonnenbrille! :)
    Mir geht es manchmal auch so mit diesen ganzen Plattformen. Es ist echt heftig, wie viel Zeit das alles in Anspruch nimmt.
    Aber wie du sagst, es macht Spass & entwickelt sich zu einer Leidenschaft.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du einen Post über den Sinn deines Blogs schreiben würdest.

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für so ein schönes Feedback und die tolle Idee, darüber sollte ich wirklich mal schreiben :)

      Xx Sarah

      Löschen
  2. Ich wusste doch, dass die Bluse von Zara ist! Zara hat einfach die besten Tops! Das Outfit ist super schön zusammengestellt und die Sonnenbrille gefäll mir auch super. Mein Sommer Must-have sind ganz sicher high waisted hot pants und ein crop top ;).
    Ich würde es übrigends toll finden, wenn du einen Post über die Gründe und Enstehung von deinem Blog machst. Ich liebe solche Posts.
    Ein wunderschönes Weekend xoxo Lea
    www.asnippetoflife.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lea! Die Kombi von high waisted hot pants und cropped tops liebe ich auch im Sommer zu tagen :)
      Bin schon dabei so einen Beitrag zu verfasse :)
      Xx Sarah

      Löschen

© WonderlandBlog | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig