Mittwoch, Februar 10, 2016

Bilou - Bibi loves you

So Mädels, Augen zu und wir stellen uns jetzt gemeinsam folgendes vor:
Eine nette Dame oder ein netter Herr schreibt uns freundlich an, ob wir eventuell Lust hätten eine eigene Beauty Marke zu entwickelt, eigene Produkte zu kreieren, all unsere Ideen auszuleben und aktiv bei der Gestaltung mitzuwirken. Wer von uns Beauty-Freaks würde jetzt „nein danke“ sagen? Richtig- niemand!

Etwa so oder ein wenig anders könnte es bei Bibi abgelaufen sein. Wie dem auch sei, durch YouTube hat Bibi (auch bekannt als BibisBeautyPalace) es geschafft, ein typischen Mädchentraum wahr werden zu lassen – eine eigene Beauty Marke. Ich glaube es steckt unheimlich viel dahinter, etwas zu kreieren, was einzigartig ist und was so viele Mädchen wie möglich anspricht. Mit Bilou (Bibi loves you) hat Bibi ihren eigenen Duschschaum in den zwei Duftvarianten Creamy Manderin und TastyDonut entwickelt. Die Gestaltung des Produktes entspricht meinem Geschmack vollkommen, es ist stilvoll, süß und einfach mädchenhaft. Doch was mich mehr überzeugt hat, sind die Inhaltsstoffe des Produktes. Mittlerweile lege ich großen Wert darauf, dass vor allem Skincare- und Beautyprodukte frei von Tierversuchen, vegetarisch und/oder vegan sind. Bibis Duschschaum beinhaltet kein Mineralöl, keine Parabene, keine Silikone und ist zu 100% vegan.

Zuerst hat mich der Donut Duft nicht wirklich überzeugt und hatte mir vorerst nur Creamy Manderin geholt. Mittlerweile habe dem Donut Duft doch noch eine zweite Chance gegeben, allerdings riecht es weniger nach Donut, sondern eher nach einem Erdbeer-Sahneeis (was natürlich jetzt auch nicht schlecht ist). Beide Duschschäume sind extrem weich und cremig auf der Haut und fühlen sich sehr pflegend an. Beide Düfte sind eher etwas für die Herbst- und Winterzeit, ziemlich süß und intensiv.
Hoffentlich kommen bald noch weitere erfrischende Düfte hinterher, darüber würde ich mich sehr freuen.

Welchen Duschschaum von Bibi bevorzugt ihr? Creamy Manderin oder Tasty Donut?


Salute, Sarah
Share:

Kommentare

© WonderlandBlog | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig